Jaga-Dach, eine Erfolgsgeschichte

Jaga-Dach wurde am 9.12.2014 von Roland Fischereder gegründet. Mit seinen Mitarbeitern und Aufgrund seiner Flexibilität schafft er es, alle Kundenwünsche in bester Qualität zu erfüllen. Dabei wird er auch von seiner großen Familie unterstützt.

Familie

Doch auch vor der Gründung von Jaga-Dach war Roland nicht untätig. Nicht nur schloss er die Doppellehre zum Dachdecker und Spengler im Jahr 1999 mit Auszeichnung ab, er wurde beim Lehrlingswettbewerb im selben Jahr auch zum Landes- und Bundessieger Spengler und zum Landessieger und Bundesdritter Dachdecker ernannt.

Preise

Diesen Erfolgen zu Grunde, war die Meisterprüfung im Spenglergewerbe inkl. Unternehmerprüfung, welche er im Jahr 2006 mit Auszeichnung ablegte, ein leichtes. Es ging hoch hinauf.

Hoch hinauf

Auch im Privatleben wird das Handwerk eingesetzt. Hier ersichtlich ist der selbst angefertigte Holzpool mit viel Zubehör. Den Kindern gefällts.

Pool

Hier, in Eberstalzell, befindet sich das Lager von Jaga-Dach.

Lager

Jaga-Dach. Ihr Partner rund ums Dach und Haus.

Berg